Wurfplanung

Wir planen für diesen Sommer einen Wurf mit unserer Nachzuchthündin Lio, für sie wird das der erste Wurf. Ich hoffe auf die Läufigkeit ca. April/Mai, was bedeuten würde Welpen Juni/Juli, den Vater haben wir gefunden, mehr aber noch nicht ;o)

Ulusaba-Welpen werden immer sehr sorgfältig geplant und mit Liebe und Geduld bei uns aufgezogen und auf ihr zukünftiges Leben bestens vorbereitet.

Intetessiert? Bitte melden Sie sich rechtzeitig bei uns da unsere Welpen keine "Massenware" sind und nur an wirklich sehr geeignete Familien abgegeben werden.

Lio ist seit dem 05.04.2024 läufig - das Abenteuer beginnt!

19.04. 2024
Lio wurde gedeckt, und jetzt geben wir auch den zukünftigen Vater bekannt - es ist niemand anders als der
ICH Socrates Lakota Löwenschwanz aus der Slovakei! 
Ein sensationeller Rüde mit einem charmanten Wesen.
Danke Milan und Dana für euer Vertrauen.
Wenn alles geklappt hat erwarten wir einen unglaublichen Wurf um Mitsommer.